Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & sein gigantischer Sohn Bear

Liam Payne & sein gigantischer Sohn Bear

27.07.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Der Sohn von Liam Payne, Bear, ist zwar erst vier Monate alt, doch schon ein ganz Großer.

Der Sänger verriet dem „People Magazine“: „Er ist im Allgemeinen schon groß, er ist gigantisch. Ich bekomme einen wunden Rücken. Er ist ein großer Junge!“ Und dabei scheint Bear ganz nach seinem Papa zu kommen, denn Payne fügte hinzu: „Ich habe mir schon gedacht, dass er so aussieht wie ich, aber als ich ein Baby-Bild von mir gesehen habe, dass mir meine Mama schickte, dachte ich mir: ‚Woah, ich war ein pummeliges Baby!‘“

Liam Payne hat übrigens nicht vor, seinen Sohn zu verwöhnen – auch wenn er es sich leisten könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen