Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini & die falsche Körperkritik

Cheryl Fernandez-Versini & die falsche Körperkritik

03.09.2015 - 12:59 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini fordert eine Ende der Diskussionen darüber, ab wann man zu dick oder zu dünn ist.

Die ganze Kritik und das ganze Gerede fördere nur ein ungesundes Körperbild bei jungen Menschen. Dem Magazin "Es" sagte Cheryl: "Ich kann ertragen, was die Presse mir seit 13 Jahren alles an den Kopf wirft, was mir Sorgen macht, sind die Auswirkungen auf die jüngere Generation. Und einige Leute, die das schreiben, sind auch noch Frauen. Sich für seinen Körper schämen zu müssen, muss aufhören. Das ist Mist. Irgendetwas muss getan werden, verändert, und wenn es per Gesetz passiert."

Cheryl Fernandez-Versini gab übrigens erst selbstkritisch zu, dass sie auf aktuellen Fotos sehr dünn aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen