Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini steigt bei The X Factor aus

Cheryl Fernandez-Versini steigt bei The X Factor aus

05.04.2016 - 16:56 Uhr

London - Es ist offiziell: Cheryl Fernandez-Versini wird nicht länger als Jurorin bei der britischen Version von "The X Factor" tätig sein.

Dies hat die Sängerin, die schon länger in der Jury der Musiksendung saß, jetzt höchstpersönlich gegenüber "Digital Spy" verraten. Sie sagte wörtlich: "Ich hatte solch eine großartige Zeit als Jurorin bei 'The X Factor‘. Ich habe so viel gelernt und es genossen, die Talente zu schulen. Aber ich vermisse es, Musik zu machen und ich freue mich darauf, wieder ins Studio zu gehen."

Angeblich soll auch die Beziehung zu Liam Payne ein Grund sein, warum sie ihrer Jurorentätigkeit an den Nagel hängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen