Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole zur bestangezogenen Frau gewählt

Cheryl Cole zur bestangezogenen Frau gewählt

06.04.2010 - 17:38 Uhr

London - Auch wenn es in ihrem Privatleben derzeit ziemlich turbulent zugeht - ihren guten Geschmack hat Cheryl Cole deswegen nicht verloren.

Deshalb wurde sie auch von den Leserinnen des britischen "Glamour"-Magazins zur bestangezogenen Frau des Jahres gewählt. Damit konnte die Sängerin ihren Sieg von 2008 in dieser Kategorie noch einmal wiederholen. Auf dem zweiten Platz landete Rihanna, den letzten Platz auf dem Treppchen sicherte sich die Schauspielerin Blake Lively. Victoria Beckham hingegen rutschte vom dritten auf den achten Platz ab.

Ashley Cole soll seine Ehefrau Cheryl mehrfach betrogen haben. Demnächst könnte deshalb die Scheidung ins Haus stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen