Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wurde zur faulsten Musikerin gewählt

Katy Perry wurde zur faulsten Musikerin gewählt

17.06.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist als "faul" bezeichnet worden, weil man sie auf Tour selten zu Gesicht bekommen hat.

Bei der "Warped Tour" 2008, an der auch andere Künstler teilnahmen, wurde sie zur "faulsten Musikerin" gekürt. Die heute 30-Jährige erzählte "USA Today": "Jemand hat mich als 'Faulste‘ ausgewählt, weil alle dachten, dass ich ständig im Bus schlafen würde, weil sie mich nie gesehen haben. In Wirklichkeit war ich ab sieben Uhr morgens auf den Beinen, um Radio-Interviews zu geben und nach den Shows war ich mit Leuten vom Fernsehen zum Abendessen verabredet. Ich hetzte nur herum. (...) Nun - knapp acht Jahre danach - bin ich ein ganzes Jahr auf Tour und gebe mehr als 141 Konzerte."

Katy Perry ist mit ihrer "Prismatic World Tour" noch bis Oktober unterwegs. In San Juan ist dann Schluss - bis dahin war sie anderthalb Jahre unterwegs und hat 129 Shows absolviert. Zudem gab die "faule" Sängerin noch weitere Konzerte und rockte die diesjährige Halbzeitshow des Super-Bowl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen