Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zur Frau des Jahres gewählt

Katy Perry: zur Frau des Jahres gewählt

26.09.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist eine große Ehre zuteil geworden.

Die Sängerin wurde jetzt von der amerikanischen Musikzeitschrift "Billboard" zur "Frau des Jahres" gekürt. Chefredakteur Bill Werde sagte dazu: "Katy Perry ist vor nicht einmal fünf Jahren in dieses Geschäft gekommen und sie hat schon mehr erreicht, als die meisten Künstler in ihrer ganzen Karriere. Wir freuen uns, diese unglaublichen Leistungen und ihre großartigen vergangenen 12 Monate zu feiern, indem wir ihr den 'Billboard Woman of the Year Award' geben." Die 27-Jährige sei aktuell einfach eine der aufregendsten und inspirierendsten Künstlerinnen der Welt, so der Musikjournalist abschließend.

Katy Perry schaffte übrigens 2008 mit ihrer Single "I Kissed A Girl" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen