Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zur Frau Des Jahres gewählt

Kylie Minogue: zur Frau Des Jahres gewählt

08.06.2006 - 19:15 Uhr

London - Kylie Minogue ist vom britischen "Glamour"-Magazin zur "Frau des Jahres" gewählt worden.

Die Sängerin konnte allerdings nicht persönlich an der Preisverleihung in London teilnehmen. Nichtsdestotrotz ließ sie es sich nicht nehmen, sich bei ihren treuen Fans zu bedanken. In einer persönlichen Nachricht ließ sie mitteilen: "Das letzte Jahr war das Jahr, in dem ich am wenigsten in der Öffentlichkeit auftrat. Aber in gewisser Weise auch das, in dem ich am meisten in der Öffentlichkeit stand." Die Unterstützung der Fans sei ihr eine enorme Hilfe gewesen, so Minogue weiter. Sie hoffe, bald wieder persönlich für sie da sein zu können.

Vor etwa einem Jahr entdeckten Ärzte bei Kylie Minogue Brustkrebs. Die Sängerin besiegte die Krankheit, plant nun ihre abgebrochene Welttournee nachzuholen. Zudem steht ein Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival auf dem Programm, sowie ein neues Album und eine weitere Tournee.

Zudem will Kylie Minogue ihren Freund Olivier Martinez heiraten: einmal in Australien und einmal in Frankreich. Wann die "Hochzeiten" über die Bühne gehen, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen