Startseite » Musik » Musik News » Elton John: unter den Bestangezogenen Männern Englands

Elton John: unter den Bestangezogenen Männern Englands

04.04.2006 - 09:28 Uhr

London - Elton John gehört zu den bestgekleidetsten, britischen Männern des Jahres.

Dies ergab zumindest eine Umfrage des Männermagazins "Gq". Allerdings hat die Sache einen Haken: Die Umfrage wurde betriebsintern unter sämtlichen Mitarbeitern des Blattes durchgeführt - und zu denen zählt auch der Sänger selbst. Ganz oben mit dabei waren auch die Schauspieler Clive Owen, Jude Law und Daniel Craig, sowie Prinz Charles. Auf welchen Rängen sie jeweils landeten ist nicht bekannt.

Trotzdem will Elton John seine Klamotten loswerden - und zwar für einen guten Zweck. Der Sänger trägt alle paar Jahre zahlreiche seiner Bühnenoutfits und Accessoires zusammen, um sie dann in einem Geschäft zu verkaufen. In diesem Jahr soll "Eltons Closet" im New Yorker Rockefeller Center stattfinden. Alle Einnahmen kommen der Elton John Aids Stiftung zugute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen