Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Verzeiht sie Ehemann?

Cheryl Cole: Verzeiht sie Ehemann?

02.07.2008 - 09:51 Uhr

London - Cheryl Cole kann anscheinend nicht ohne ihren Ehemann Ashley leben.

Obwohl der Sport-Star seine Ehefrau vor kurzem betrogen hat, hat die Girls Aloud-Sängerin ihm jetzt anscheinend verziehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte Cheryl ihren 25. Geburtstag gemeinsam mit ihrem Gatten in Manchester. Das Paar wurde fotografiert, wie es immer wieder Händchen hielt.

Cheryl Cole hat übrigens am 30. Juni Geburtstag gehabt.

Cheryl gab dem Star-Kicker Ashley Cole im Juli 2006 das Ja-Wort. Der Fußballer hat seine Ehefrau kürzlich mit der Friseurin Aimee Walton betrogen. Seitdem scheint ihre Beziehung zu bröckeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen