Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Gibt sie ihrem Ehemann den Laufpass?

Cheryl Cole: Gibt sie ihrem Ehemann den Laufpass?

17.02.2008 - 09:39 Uhr

London - Cheryl Cole grübelt noch immer darüber, ob sie ihrem Ehemann Ashley nun den Laufpass geben soll oder nicht.

Wie in den Medien berichtet wurde, habe sie der Fußballstar bereits mehrmals betrogen. Nachdem Cheryl jetzt von einem Thailand-Trip zurückgekehrt ist, müsse sie sich langsam ernsthaft überlegen, wie sie ihre Zukunft gestaltet, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror". Er sagte wörtlich: "Cheryl hatte einen wunderbaren Urlaub und konnte ihre Batterien wieder aufladen. Was Ashley betrifft, kann sie sich einfach nicht entscheiden. Sie ändert praktisch täglich ihre Meinung. Wenn nicht sogar stündlich. Noch weiß keiner so genau, wie das alles weiter geht."

Um sich über ihre eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen, ist Cheryl Cole auch schon aus ihrem Haus in Surrey ausgezogen, in dem sie mit Ashley wohnt. Sie benötigt dringend eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen