Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verzeiht ihrem Ehemann

Britney Spears verzeiht ihrem Ehemann

08.12.2005 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat ihrem Ehemann Kevin Federline anscheinend verziehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 24-Jährige nach langen Gesprächen mit ihrer Mutter wieder in die Arme ihres Liebsten zurückgekehrt. Ein Insider sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass sie wegen irgendetwas speziellem sauer auf ihn ist. Sie ist mit ihrem neuen Lebensstil - Ehefrau und Mutter zu sein - überfordert und lässt das manchmal an Menschen aus, die ihr am nächsten sind."

Das klang vor einigen Tagen allerdings noch ganz anders. Britney warf Kevin aus dem Haus, weil er einen Kiffer-Freund in ihr Haus brachte. Kevin flehte sie daraufhin an, ihm zu verzeihen, doch die Sängerin blieb hart. Sie soll sogar ihre Scheidungsanwälte konsultiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Schon länger werden Gerüchte laut, dass Britney und Kevin seit der Geburt ihres Kindes große Eheprobleme haben. Grund: Kevin treibt sich herum, feiert Partys und kümmert sich nicht um seine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen