Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Trennung von Manager Will.I.Am?

Cheryl Cole: Trennung von Manager Will.I.Am?

01.10.2013 - 15:19 Uhr

London - Cheryl Cole hat sich allem Anschein nach von Will.i.am als Manager getrennt.

Die Sängerin soll stattdessen das Managementteam von One Direction angeheuert haben, um ihre Musikkariere wieder in Schwung zu bringen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Cheryl hat genug Zeit gehabt, um über all die großen Dramen der letzten Jahre in ihrem Leben hinwegzukommen. Die Malaria-Sache, die peinliche Erfahrung mit 'The X Factor USA' und ihre Eheprobleme haben sie eine Zeitlang zurückgeworfen. Aber bei ihr ist das Feuer zurückgekehrt und sie möchte sich wieder in die Arbeit stürzen. Die Zeit ist reif." Ein Sprecher von Cole soll inzwischen auch schon bestätigt haben, dass sie bei "Modest! Management" unter Vertrag steht.

Seit Mitte 2011 war Will.i.am Manager von Cheryl Cole. Ihr letztes Studioalbum "A Million Lights" erschien 2012 und stieg bis auf Platz zwei der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen