Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ex-Manager von Trennung überrascht

Lady Gaga: Ex-Manager von Trennung überrascht

14.01.2014 - 16:37 Uhr

New York - Troy Carter ist ziemlich überrascht gewesen, als Lady GaGa ihm den Laufpass gab.

Im vergangenen November teilte die Sängerin mit, dass sie sich wegen "kreativer Differenzen" von ihrem langjährigen Manager getrennt habe. Jetzt sagte Carter gegenüber "Fast Company" dazu: "Es ist so, als würdest du aufwachen, jeden Tag mit jemandem arbeiten, und plötzlich ist niemand mehr da. Ich denke, man ist niemals darauf vorbereitet, wenn solch eine tiefe Beziehung aufgelöst wird."

GaGa und Carter hatten seit 2007 zusammengearbeitet. Er war vor allem für ihren Internetauftritt und ihre Social-Media-Aktivitäten zuständig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen