Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: so weiblich wie nie zuvor

Cheryl Cole: so weiblich wie nie zuvor

20.05.2010 - 08:13 Uhr

Cannes - Cheryl Cole gehört zu den heißesten Frauen der Musikwelt.

Sie selbst hat sich allerdings nicht immer besonders weiblich gefühlt. Dem Magazin "Style" verriet die 26-Jährige: "Vor ungefähr drei Jahren habe ich erkannt, dass man sich in High Heels viel weiblicher fühlt. Es gab ein Schlüsselmoment, als ich mit einem Stylisten und den Mädels von Girls Aloud über das permanente Tragen von Turnschuhen diskutierte. Ich habe erst in den letzten drei Jahren all diese 'Frauensachen' entwickelt. Man fühlt sich einfach gut, wenn man einmal seine Haare toupiert. Je höher die Haare, umso näher ist man am Himmel. Das ist wahr. Und wenn ich könnte, würde ich noch höhere Frisuren tragen."

Cheryl Cole will übrigens in Würde altern. Deshalb hält die Sängerin auch nichts von Botox und Co. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen