Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole plant Mädels-Urlaub mit Sarah Harding

Cheryl Cole plant Mädels-Urlaub mit Sarah Harding

08.11.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole und Sarah Harding planen offenbar einen Mädels-Urlaub.

Momentan befindet sich Harding allerdings noch in einer Rehaklinik, wo sie sich wegen Alkoholproblemen und Depressionen behandeln lässt. Anschließend wollen sich die Girls Aloud einen gemeinsamen Urlaub gönnen. Wie die "Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Cheryl war in den letzten Wochen immer für Sarah da. Sie hatten viele intensive Telefonate - Cheryl kann sich gut in Sarah hineinversetzen, weil es ihr in der Vergangenheit auch nicht immer gut ging... Es ist schon eine ganze Weile her, seit die beiden Zeit miteinander verbracht haben, also haben sie sich dazu entschieden, gemeinsam in den Urlaub zu fahren."

Seit einigen Wochen lässt sich Sarah Harding wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik behandeln. Anfang September hatte die Sängerin einen heftigen Streit mit ihrem Verlobten Tom Crane - die Verlobung wurde daraufhin gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen