Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole besucht Sarah Harding in der Klinik

Cheryl Cole besucht Sarah Harding in der Klinik

02.11.2011 - 13:08 Uhr

Phoenix - Cheryl Cole hat sich in eine Entzugsklinik begeben - allerdings nicht, um sich selbst behandeln zu lassen.

Nein, die Sängerin stattete kürzlich ihre Girls Aloud-Kollegin Sarah Harding einen Besuch ab. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Cheryl macht sich große Sorgen um ihre Freundin Sarah. Sie hat trotz ihres stressigen Terminplans Zeit gefunden, um nach Arizona zu reisen, wo sie sie in der Entzugsklinik besucht hat... Sie sagte zu Sarah, dass sie sich freuen würde, wenn sie nach dem Entzug zu ihr nach L.A. kommen würde - dort könnte sie dann für einige Zeit untertauchen."

Seit einigen Wochen lässt sich Sarah Harding wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik behandeln. Anfang September hatte die Sängerin einen heftigen Streit mit ihrem Verlobten Tom Crane - die Verlobung wurde daraufhin gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen