Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: mit Handy am Steuer erwischt

Sarah Harding: mit Handy am Steuer erwischt

07.04.2013 - 09:52 Uhr

London - Sarah Harding ist mit ihrem Handy am Steuer erwischt worden - wollte aber nicht anhalten.

Wie die britische "Sun" berichtet, fuhr die Sängerin am Donnerstagabend (04.04.) durch London und wurde von der Polizei aufgefordert, an den Straßenrand zu fahren. Doch die 31-Jährige weigerte sich offenbar, so dass die Beamten sie zum Anhalten zwingen mussten. Für Sarah ging es danach erst einmal mit auf die Wache, zudem muss sie sich am 16. April vor Gericht wegen der verkehrsgefährdeten Aktion verantworten. Ihr droht neben einer Geldstrafe auch der Entzug des Führerscheins. Ein Insider sagte zur Reaktion der Sängerin: "Sarah war sehr aufgebracht. Die Verstöße sind sehr ernst zu nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen