Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ohne 'Girls Aloud' wäre mein Leben wertlos

Cheryl Cole: Ohne 'Girls Aloud' wäre mein Leben wertlos

28.03.2008 - 12:45 Uhr

London - Cheryl Cole ist unendlich dankbar, in ihrer Band Girls Aloud so gut aufgehoben zu sein.

Nach den letzten Monaten, in denen sich Cheryl mit ihrem untreuen Ehemann herumärgern musste, hätten Sarah Harding & Co. immer zu ihr gehalten. In einem Interview mit dem britischen "Mirror" sagte die Sängerin dazu: "Oft, wenn ich traurig oder wütend bin, dann wird mir bewusst, dass ohne diese vier Mädels mein Leben völlig wertlos wäre. Wir helfen uns immer gegenseitig. Egal was jede von uns durchmachen muss, die anderen sind stets bereit zu helfen."

Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole und ihr Ehemann Ashely haben schon seit Monaten mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Der Fußballer soll Cheryl mit der Friseurin Aimee Walton betrogen haben. Jetzt gibt ihm Cheryl aber eine allerletzte Chance, um ihre Ehe zu retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen