Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Comeback ohne Cheryl Cole?

Girls Aloud: Comeback ohne Cheryl Cole?

19.04.2011 - 17:38 Uhr

London - Girls Aloud wollen musikalisch wieder richtig durchstarten.

Doch ein Mitglied der Girl-Band könnte auf der Strecke bleiben: Cheryl Cole. Wie das Magazin "Heat" berichtet, traf sich die Truppe bereits im Studio, von Cole fehlte allerdings jede Spur. Ein Insider sagte: "Die Mädchen freuen sich sehr auf die Wiedervereinigung und haben schon mit den Arbeiten zu einem neuen Album begonnen. Ihre Liebe gehört der Band, und sie fühlen sich bereit, um zurückzukehren und mit den Aufnahmen zu beginnen. Aber Cheryl kann bis jetzt nicht damit verbunden werden." In der Vergangenheit hat Cheryl Cole allerdings immer wieder betont, dass sie liebend gerne wieder mit Girls Aloud arbeiten wolle.

Im August 2010 hieß es noch, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wolle 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen