Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Überdosis war ein Weckruf

Demi Lovato: Überdosis war ein Weckruf

26.07.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat diese Woche ihre Fans, Freunde und Familie einen riesigen Schrecken eingejagt.

Am Dienstag (24.07.) wurde die Sängerin mit einer mutmaßlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich soll es Heroin gewesen sein. Mittlerweile ist die 25-Jährige stabil und möchte alles daran setzen, wieder nüchtern zu werden. Eine Quelle erzählte gegenüber "Entertainment Tonight": "Demi hat sich ihren Freunden und ihrer Familie geöffnet und ihnen gesagt, dass sie rückfällig geworden ist, aber trotzdem immer noch an ihrer Sucht arbeitet. Trotz allem hat sie die Kontrolle verloren. Die Überdosis war ein Weckruf für Demi, den sie gebraucht hat, um noch ernsthafter an ihrer Genesung zu arbeiten. Sie sagte ihren Freunden und ihrer Familie, dass sie alles tun würde, um wieder an den großartigen Ort zu kommen, an dem sie war, bevor sie abgerutscht ist."

Ob es sich bei Demi Lovato tatsächlich um eine Heroin-Überdosis handelt, ist noch unklar. Eine andere Quelle dementiert das nämlich und einem offiziellen Statement heißt es: "Einige Informationen, die im Umlauf sind, sind nicht korrekt. Die Familie bittet um Respekt und Privatsphäre und dass die Spekulationen besser nicht weitergehen, da ihre [Demis] Gesundheit und ihre Genesung im Moment das Wichtigste seien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen