Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: an Malaria erkrankt!

Cheryl Cole: an Malaria erkrankt!

06.07.2010 - 06:20 Uhr

London - Die Ursache für den Zusammenbruch von Cheryl Cole ist gefunden!

Im Urlaub in Afrika soll sich die Sängerin mit Malaria infiziert haben. Unlängst verbrachte Cole einige freie Tage in Tansania. Zwar nahm die 27-Jährige Malaria-Tabletten, so die "Sun", geholfen hat es aber wohl nicht. Cole ist derzeit im Krankenhaus, wahrscheinlich wird sie dort noch eine Nacht beobachtet. Danach, so die Ärzte, werde sie zuhause weiterbehandelt. Für die nächsten zwei Wochen ist absolute Ruhe angeordnet. Es heißt, Cheryl werde keinen einzigen Termin wahrnehmen. Derweil erzählte ein Insider, Cole sei erst recht spät in eine Klinik gegangen: "Sie hat versucht zu schlafen, aber es ging nicht, sie hatte schreckliche Bauchschmerzen. Sie schwitzte stark und war verwirrt. Dann fuhr sie ins Krankenhaus und die Arzte diagnostizierten Malaria. Alle sind besorgt, sie ist sehr krank."

Am Samstag (03.07.) war Cheryl Cole bei einem Fotoshooting zusammengebrochen. Zunächst war man von einem Burnout-Syndrom ausgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen