Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole ist schockiert über Rauswurf

Cheryl Cole ist schockiert über Rauswurf

27.05.2011 - 08:30 Uhr

Kann es nicht fassen: Cheryl Cole (27) darf nicht mehr als Jurorin beim amerikanischen X-Factor mitmachen und wurde von der ehemaligen Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger ersetzt.

Das britische Popsternchen ('The Flood') hatte letztes Jahr bei der erfolgreichen Show mit Simon Cowell, Paula Abdul und L.A. Reid gemeinsam über das Schicksal der talentierten Kandidaten entschieden. Doch zu Beginn der Woche hieß es, die Bosse der Show hätten entschieden, dass sie wegen ihres britischen Akzents und wegen der schlechten Chemie zwischen den Juroren nicht geeignet sei.

Bis dato gab es noch keinen offiziellen Kommentar der Sängerin oder eines Sprechers, doch Insider berichteten, wie überrascht der Star über die Entscheidung war.

"Sie ist total schockiert. Sie hat das überhaupt nicht erwartet", so ein Freund der Künstlerin gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun'.

Es ist auch nicht klar, ob der Musikmogul Simon Cowell, der mit Cheryl Cole sehr eng bei der britischen Ausgabe der Show zusammen gearbeitet hat, die Künstlerin persönlich über die Entscheidung informiert hatte.

"Dass Simon ihr das nicht persönlich gesagt hat, tut sehr weh. Sie hätte nie gedacht, dass er ihr das antut", so der Insider.

Von der Seite des Moderators hört man allerdings eine andere Version.

"Cheryl kann wirklich nicht behaupten, das sei ein totaler Schock. Sie weiß schon seit drei Tagen Bescheid", verriet ein Alleswisser. "Simon sagte ihr persönlich bei sich zu Hause, dass es nicht gut laufe und dass er unter Druck sei, sie zu entlassen."

Angeblich könne Cheryl Cole gerne zum britischen X-Factor zurückkehren, doch dazu habe sie keine Lust.

"Die haben mich hängen lassen und ich weiß, wer daran Schuld ist. Ich hatte keine Chance, mich zu beweisen und statt dessen haben sie mich einfach wie einen Idioten gefeuert", zitierte der 'Daily Mirror' Cheryl Cole laut eines Freundes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen