Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Szohr: nicht verärgert über Gossip Girl-Rauswurf

Jessica Szohr: nicht verärgert über Gossip Girl-Rauswurf

01.06.2011 - 05:30 Uhr

New York - Jessica Szohr wird bei der fünften "Gossip Girl"-Staffel nicht mehr mit von der Partie sein - soviel ist bereits bekannt.

Nun erklärte die Schauspielerin, dass sie über ihren Rauswurf keinesfalls verärgert sei. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Als ich mit der vierten Staffel begonnen habe, habe ich mit den Produzenten gesprochen. Wir wussten nicht, was wir mit den Rollen machen sollten. Nachdem man jemanden vier Jahre lang gespielt hat, fangen die Dinge an, sich zu wiederholen. Also war ich bereit für einen Wechsel."

Übrigens: Auch Taylor Momsen wird in Staffel fünf nicht mehr dabei sein. Allerdings gibt es Gerüchte, die beiden würden den ein oder anderen Gastauftritt bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen