Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: Flo über den Rauswurf von Jürgen Klinsmann

Sportfreunde Stiller: Flo über den Rauswurf von Jürgen Klinsmann

20.05.2009 - 16:33 Uhr

Augsburg - Die Sportfreunde Stiller bringen am Freitag (22.05.) ihr neues Album "MTV Unplugged in New York" auf den Markt.

Peter und Flo haben ja nicht nur eine große Leidenschaft für Musik, auch für Fußball können sie sich begeistern. Über den Rauswurf von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern hat Flo seine ganz eigene Meinung. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Der Klinsmann wurde eigentlich für ein sehr langfristiges Projekt geholt, und das zeigt eigentlich nur, dieser Abgang vom Klinsmann, dass sich die Führung nicht ganz tiefgreifend mit dem Thema beschäftigt hat. Meines Erachtens ist dem Jürgen nicht die Zeit gegeben worden, die er benötigt hätte, und die er auch zu Beginn seiner Amtszeit einberaumt hat. Schade, auch Führungsfehler erkenne ich da bei Uli Hoeneß und bei Karl-Heinz Rummenigge."

Bereits am Freitag (15.05.) veröffentlichen die "Sportfreunde" die Single "Ein Kompliment" - die erste Auskopplung aus dem neuen Album "MTV Unplugged in New York". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen