Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Botox in Zukunft?

Cheryl Cole: Botox in Zukunft?

24.09.2009 - 12:35 Uhr

London - Cheryl Cole schließt nicht aus, sich eines Tage mit Botox behandeln zu lassen.

Jetzt könne sie es sich zwar noch nicht vorstellen, so die 26-Jährige, was die Zukunft bringe, wisse man aber nicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Eine Schönheits-Op ist eine sehr persönliche Sache. Das ist nicht etwas, über das ich nachdenke, oder machen lassen will. Ich habe auch noch nie Botox ausprobiert, aber wer weiß, was in der Zukunft passiert?"

Cheryl Cole strebt derzeit übrigens eine internationale Karriere als Solo-Künstlerin an. Unter anderem arbeitet sie dazu mit Black Eyed Peas-Star Will.I.Am zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen