Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: geschockt von neuer Promi-Waage

Cheryl Cole: geschockt von neuer Promi-Waage

31.01.2014 - 15:41 Uhr

Lonon - Cheryl Cole ist geschockt von einer neuen Waage, die anzeigt, welchem weiblichen Star man gewichtstechnisch nahe kommt.

Die Sängerin hält dies für äußert bedenklich, vor allem in Hinblick auf junge Mädchen, die vielen Stars nacheifern. Über "Twitter" teilte sie mit: "Bitte nehmt mich nicht bei eurer Promi-Waage mit auf. Mädchen sollten sich lieber wegen der Zahlen auf ihren Zeugnissen Sorgen machen und nicht auf der Waage." Ein Grund für die ablehnende Haltung von Cheryl Cole dürfte sein, dass sie mit dem niedrigsten Gewicht von rund 51 Kilogramm angegeben ist. Doch nicht nur Leichtgewichte sind auf der Promi-Waage zu finden: Adele steht beispielsweise bei 90 Kilo, Queen Latifah bei 102 Kilo und Melissa McCarthy bei rund 114 Kilo. Ein Sprecher des Unternehmens, das die Waage erfunden hat, versicherte bereits, dass es bislang nur einen Prototyp gäbe und ein Verkauf bislang nicht geplant sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen