Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Die Waage ist der Feind

Janet Jackson: Die Waage ist der Feind

18.05.2012 - 08:57 Uhr

New York - Janet Jackson hat keine Ahnung, wie viel sie wiegt.

Die Sängerin besitzt nämlich aus Prinzip keine Waage. Die 46-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht, wie viel ich abgenommen habe, weil ich mich von der Waage fernhalte. Ich finde, sich auf die Waage zu stellen, ist nicht gesund. Man setzt sich einem Fehlschlag aus und das Körpergewicht von Frauen fluktuiert innerhalb eines Monats. An bestimmten Tagen im Monat besonders - wir sind dann ziemlich aufgeschwemmt."

Janet Jackson ist für ihr fluktuierendes Körpergewicht geradezu berühmt. Die Sängerin schwankt immer wieder zwischen richtig dick und durchtrainiert und schlank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen