Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: der Albtraum auf dem roten Teppich

Cheryl Cole: der Albtraum auf dem roten Teppich

28.05.2014 - 16:27 Uhr

London - Cheryl Cole hat sich bereits einen Fehltritt auf dem roten Teppich geleistet.

Im Interview mit der Zeitschrift "Hello!" verriet die Sängerin, dass es vor Preisverleihungen manchmal ziemlich hektisch zugeht und man da schon mal ein Detail übersehen kann. Sie sagte: "Vor einigen Jahren habe ich mir während der Fahrt dorthin die Nägel lackiert und als ich aus dem Auto stieg und den roten Teppich betrat, schmierte ich den burgundroten Lack auf mein weißes Kleid. Ich habe mich so erschrocken! Doch ich habe einfach weitergelächelt, bin weitergelaufen und habe die Stelle mit meiner Hand verdeckt."

Cheryl Cole wurde übrigens als Mitglied der britischen Girlgroup Girls Aloud bekannt. Seit 2009 versucht sie sich als Solo-Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen