Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bricht Interview ab

Cheryl Cole bricht Interview ab

27.06.2012 - 08:30 Uhr

Keine Lust: Cheryl Cole (28) war von den Blödel-Fragen einiger Journalisten so verunsichert, dass sie die Flucht ergriff.

Die junge Musikerin ('Call My Name') traf sich mit den Reportern von 'Bbc 3' auf einem Event in London, wurde aber schnell ungeduldig, als sie eine "philosophische Frage" beantworten sollte. Ein Insider erzählte dem britischen 'Mirror' davon: "Cheryl sprach gerne mit der 'Bbc', aber es wurde seltsam, als die Journalisten anfingen zu fragen: 'Warum sind wir hier?' Sie dachte, die Typen wollten wissen, wie sie zu diesem Event käme und antwortete, sie sei hier, um ihre neue Single zu promoten und aufzutreten." Den Fragestellern aber schien es nicht um Coles neues Material zu gehen. Der Augenzeuge berichtete weiter: "Die Journalisten wiederholten: 'Warum sind wir hier?' und es wirkte plötzlich so, als wollten sie sagen, dass Cheryl auf einem Event neben The Wanted und Jessie J nichts zu suchen hätte, weil sie nicht berühmt genug sei. Dann fragten sie plötzlich: 'Warum sind wir auf dieser Erde?' Es gab eine kurze Pause, dann ging Cheryl einfach weg."

Kurz nach dieser Szene stellte sich heraus, dass die vermeintlichen Journalisten für die neue Comedy-Show 'The Revolution Will Be Televised' filmten. Die Organisatoren des Musik-Events sollen sie rausgeschmissen haben, nachdem eine Beschwerde von Cheryl Coles Team einging.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen