Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox bricht Interview wegen Baby-Frage ab

Megan Fox bricht Interview wegen Baby-Frage ab

05.05.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ein Interview abgebrochen, weil sie nach ihrer vermeintlichen Schwangerschaft gefragt wurde.

Die Schauspielerin traf sich mit Steve Jones, dem Moderator des amerikanischen "X-Factors" zum Gespräch, als der sie aber auf die Baby-Gerüchte ansprach, wurde Fox scheinbar ziemlich sauer. Steve sagte zu Megan: "Weißt du was das ultimative Zubehör für Männer darstellt? Ein Baby", worauf Fox antwortete: "Ein Baby? Oh, ich weiß worauf du hinaus willst." Nachdem der Presseagent von Fox das Interview daraufhin abbrach, sagte Jones später in die Kamera: "Ich möchte mich hiermit ganz ausdrücklich bei Miss Fox entschuldigen, dass ich sie mit dem Wort Baby attackiert habe. Gott sei Dank, gab es einen Pressesprecher, der mich stoppen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen