Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bricht Interview ab

Justin Bieber bricht Interview ab

29.10.2015 - 05:25 Uhr

Madrid - Justin Bieber hat ein Interview nach gerade einmal neun Minuten abgebrochen.

Gestern (28.10.) war der Sänger beim spanischen Radiosender "40 Principales" zu Gast und wurde vom Moderator gefragt, ob er mit ihm ein Video drehen würde. Es sollte so cool werden, dass es sich rasend schnell im World Wide Web ausbreiten sollte. Die Antwort des 21-Jährigen war: "Dann lass uns das mal machen." Daraufhin verließ er das Studio und kam nicht mehr zurück.

Die Emas 2015 sind für Justin Bieber übrigens ein voller Erfolg gewesen. Der 21-Jährige durfte sich am Sonntag (25.10.) in Mailand immerhin über insgesamt sechs Auszeichnungen freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen