Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bemitleidet ihre Neider

Cheryl Cole bemitleidet ihre Neider

01.06.2014 - 10:18 Uhr

London - Cheryl Cole tun Menschen, die sie in sozialen Netzwerken beschimpfen, ziemlich leid.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass diese Leute einfach kein eigenes Leben und nichts anderes zu tun haben. Sie sagte im Interview mit "Hello!": "Wenn sich jemand die Zeit nimmt, mir zu folgen und dann einen schrecklichen Kommentar schreibt, denke ich: 'Du Verlierer, hast du kein eigenes Leben?' (...) Ich habe gelernt, mich nicht darum zu kümmern. In dieser Branche darfst du das nicht."

Cheryl Cole wurde übrigens als Mitglied der britischen Girlgroup Girls Aloud bekannt. Seit 2009 versucht sie sich als Solo-Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen