Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna, Bahar & Mandy kämpfen gegen Neider

Monrose: Senna, Bahar & Mandy kämpfen gegen Neider

28.07.2007 - 11:23 Uhr

Köln - Monrose rechnen jetzt mit jenen ab, die sie schon totgeredet hatten.

Allerdings lief es für Senna, Bahar und Mandy im Frühjahr dieses Jahres auch nicht ganz so glatt - die Tour lief nicht wie geplant, aus dem Grand Prix-Auftritt wurde nichts. Zu dieser Zeit, so Senna, hatten viele Monrose abgeschrieben. Bahar meinte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Unsere musikalischen Qualitäten zählten plötzlich nichts mehr... Das hat uns sehr verletzt. Wir haben manche Nacht geweint, uns aber nie aufgegeben. Wir haben gesagt: Jetzt wird gekämpft." Und Mandy meinte weiter: "Leute, die uns kurz zuvor vollgeschleimt hatten, sagten plötzlich: ,Ihr seid weg vom Fenster, Monrose ist von gestern‘. Das war voll die Härte. In diesem Geschäft warten manche wirklich nur darauf, den anderen am Boden zu sehen."

Inzwischen sind Senna Bahar und Mandy aber wieder oben auf. Mit "Hot Summer" schafften Monrose den Einstieg in die Top-Drei der Single-Charts - sogar auf Platz eins kamen die Mädels. Inzwischen wurden sie aber von Mark Medlock wieder auf Platz zwei verdrängt. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen