Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande blendet Neider aus

Ariana Grande blendet Neider aus

30.12.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande versucht sich von negativen Kommentaren über sich fernzuhalten.

Die Sängerin ist sich bewusst darüber, dass es im vor allem im Internet von Neidern wimmelt, die ihr den Erfolg nicht gönnen. Der "Teen Vogue" sagte die 20-Jährige: "Ich gehe gar nicht erst online, wenn ich mit Kram beschäftigt bin. Dies ist eine unglaubliche Zeit in meinem Leben, aber auch die stressigste. Ich passe mich an und ich lerne. Aber lange Zeit hat mich die Sache beeinflusst. Ich dachte, 'Aber sie kennen nicht die ganze Geschichte!' oder 'Aber die kennen mich doch gar nicht!' Meine Freunde sagten mir, 'Das ist ja die Sache. Sie kennen dich nicht und werden es niemals tun.'"

Bekannt wurde Ariana Grande übrigens durch ihre Rolle der "Cat Valentine" in der Nickelodeon-Serie "Victorious".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen