Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Cera: Scott Pilgrim ist keine leichte Kost

Michael Cera: Scott Pilgrim ist keine leichte Kost

31.08.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Michael Cera ist nicht überrascht, dass sein neuer Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" von dem Action-Spektakel "The Expendables" in den US-Kinocharts geschlagen wurde.

Der kanadische Schauspieler ist sich bewusst, dass die Komödie nicht so leicht zu vermarkten ist. Der 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich glaube, 'Scott Pilgrim' zu verkaufen, ist ziemlich schwierig. Ich weiß nicht, wie man den Film in einer Marketingkampagne transportieren sollte. Ich glaube, das ist etwas, das die Leute nur langsam für sich entdecken."

"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" schaffte es in den USA immerhin bis auf Platz fünf der Kinocharts. Im deutschsprachigen Raum kommt der Film erst Anfang 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen