Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ex-Mann ist kein Thema für Autobiografie

Cheryl Cole: Ex-Mann ist kein Thema für Autobiografie

27.09.2010 - 06:15 Uhr

London - Cheryl Cole erwähnt ihren Ex-Mann in ihrem neuen Buch mit keinem Wort.

Auf den 253 Seiten der Autobiografie "Through My Eyes" ist weder die Ehe mit Fußball-Star Ashley Cole noch die Scheidung erwähnt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plaudert die 27-Jährige stattdessen über ihr Leben im Rampenlicht. Auch zahlreiche Fotos sind in dem Buch enthalten, die Cole mit verschiedenen Männern zeigen - allerdings kein einziges Mal mit ihrem Ex-Mann.

Cheryl und Ashley Cole hatten sich im Februar dieses Jahres getrennt. Er soll sie mehrfach betrogen haben. Am 03. September wurde die Ehe vor einem Londoner Gericht offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen