Startseite » Musik » Musik News » Cher: Las Vegas macht ihr zu schaffen

Cher: Las Vegas macht ihr zu schaffen

31.10.2008 - 09:07 Uhr

Las Vegas - Las Vegas scheint für Sängerin Cher nicht das geeignete Pflaster zu sein.

Dort steht die Sängerin seit Mai im Caesars Palace auf der Bühne. In der letzten Zeit sah sie sich aber immer wieder gezwungen, Konzerte abzusagen. Der Grund: Das Klima macht ihr zu schaffen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Cher dazu: "Gesundheitlich geht's mir bestens. Es ist nur der Wind dort, der manchmal durch die Stadt bläst, ich bin allergisch dagegen."

Cher hat seit Mai dieses Jahres eine eigene Bühnenshow im Caesars Palace in Las Vegas. Die Sängerin unterschrieb Anfang des Jahres einen Dreijahresvertrag mit dem Kasino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen