Startseite » Musik » Musik News » Cher: Dreijahresvertrag für Las Vegas unterschrieben

Cher: Dreijahresvertrag für Las Vegas unterschrieben

08.02.2008 - 05:31 Uhr

Las Vegas - Cher wird tatsächlich eine Bühnenshow im Caesars Palace in Las Vegas geben.

Das teilte die 61-Jährige gestern (07.02.) höchstpersönlich auf einer Pressekonferenz mit. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde jetzt vertraglich festgelegt, dass Cher für die kommenden drei Jahre im Caesars Palace Konzerte geben wird. Die Musikerin erklärte: "Ich habe im Caesars in Vegas angefangen, also komme ich wieder zum Ausgangspunkt zurück!" Die erste Show von Cher soll schon am 6. Mai über die Bühne gehen.

Übrigens: Bette Midler hat ebenfalls ein Engagement in Las Vegas unterschrieben - allerdings "nur" für zwei Jahre. Ihr Vertrag besagt, dass sie im Jahr hundert Shows abliefern muss. Bette Midler und Cher geben demnach abwechselnd Konzerte und treten somit die Nachfolge von Celine Dion an. (Fan-Lexikon berichtete)

Celine Dion ist am 15. Dezember 2007 zum letzten Mal in Las Vegas auf der Bühne gestanden. Nach fünf Jahren, in denen die Sängerin vor insgesamt drei Millionen Fans aufgetreten ist, fiel ihr der Abschied sichtlich schwer, wie sie verriet: "Ich war wirklich emotional sehr aufgewühlt und es war sehr wichtig für mich, das nicht zu sehr an mich ranzulassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen