Startseite » Musik » Musik News » Chefket & wieso er von Heidenheim nach Berlin gezogen ist

Chefket & wieso er von Heidenheim nach Berlin gezogen ist

25.09.2018 - 15:30 Uhr

Recklinghausen - Soulrapper Chefket heißt mit bürgerlichem Namen Sevket Dirican und ist im schwäbischen Heidenheim aufgewachsen.

Seit 2006 lebt der mittlerweile 36-Jährige in Berlin. Wieso er Heidenheim verlassen hat, das verriet er im Interview mit der "Recklinghäuser Zeitung". Er sagte: "Ich musste raus aus meiner Kleinstadt, denn in Heidenheim wusste ich nie, ob die Leute mir applaudieren, weil sie mich von klein auf kennen, oder weil sie meine Musik wirklich gut finden. In Berlin wollte ich das herausfinden."

Derzeit ist Chefket auf Tour mit seinem Album "Alles Liebe", das Mitte August erschienen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen