Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church mag nicht, dass ihr Ex im TV flirtet

Charlotte Church mag nicht, dass ihr Ex im TV flirtet

30.10.2010 - 08:30 Uhr

Klingt nach Eifersucht: Charlotte Church (24) gefällt die Chemie zwischen ihrem Ex-Verlobten Gavin Henson (28) und dessen Tanzpartnerin bei 'Strictly Come Dancing' nicht.

Die Sängerin ('Cold California'), die sich vor einigen Monaten von dem walisischen Rugby-Star ('Ospreys') trennte und mittlerweile mit dem Musiker Jonathan Powell zusammen ist, hat Freunden zufolge zugegeben, dass sie sich noch immer unwohl fühlt, den Sportler mit der Profitänzerin Katya Virshilas in der britischen Fernsehshow flirten zu sehen. "Sie sitzt immer wie gebannt vor 'Strictly' und ihre Chemie behagt ihr nicht. Sie sagt, sie wisse, wenn Gav jemanden gut findet. Nach ihrem heißen Rumba vergangene Woche, fragte Charl: 'Was spielt er da?' Sie hat ihn oft angerufen", verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.

In Wirklichkeit ist Virshilas mit ihrem Tanzkollegen Klaus Kongsdal liiert, was die Chance auf eine Romanze zwischen ihr und Henson eher unwahrscheinlich macht. Dennoch hat der Beau gestanden, dass er sie sehr anziehend findet. "Ich stehe auf sie. Oh, ich wünschte, sie wäre Single. Leider geht sie aber schon mit einem Tanz-Champion aus ... es gibt also keine Chance. Ich bin am Boden zerstört", jammerte er.

Nach ihrer Trennung haben Charlotte Church und Gavin Henson zum Wohle der beiden gemeinsamen Kinder Ruby (3) und Dexter (22 Monate) weiter engen Kontakt gehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen