Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church mag keinen Alkohol

Charlotte Church mag keinen Alkohol

18.04.2010 - 11:23 Uhr

London - Charlotte Church ist kein Fan von Alkohol. Die Sängerin erklärte, dass sie den Geschmack von Hochprozentigem einfach nicht möge.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich mag eigentlich gar keinen Alkohol. Ich mag nur das Gefühl, angetrunken zu sein." Obwohl sie den Geschmack nicht leiden könne, trinke sie dennoch ab und an das ein oder andere Gläschen über den Durst - die Folgen am nächsten Tag seien jedoch verheerend. "Ich trinke nur, um betrunken zu werden und dann tanze ich wie eine Irre. Aber ich bin am nächsten Tag immer schrecklich verkatert. Ich brauche dann immer Burger und Süßigkeiten", so die Sängerin abschließend.

Charlotte Church und ihr Liebster Gavin Henson planen angeblich eine karibische Hochzeit. Ihr großer Tag soll demnach im Juli auf Paradise Island auf den Bahamas stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen