Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Töchterchen macht ihr Sorgen

Charlotte Church: Töchterchen macht ihr Sorgen

23.10.2009 - 10:12 Uhr

London - Charlotte Curch macht sich große Sorgen um ihre Tochter Ruby. Die Zweijährige ist in der Vergangenheit mehrere Male einfach umgekippt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Laut der britischen Zeitschrift "Telegraph" leidet das Mädchen an sogenannten respiratorischen Anfällen. Ausgelöst werden diese durch einen Wutanfall, während dem Kinder die Luft anhalten. Die klassische Sängerin sagte dazu: "Als es das erste Mal passierte, war das entsetzlich. Die Ärzte haben uns erklärt, dass es hilft, wenn wir ihr Wasser ins Gesicht sprühen oder sie anpusten. Nach jedem Anfall geht es ihr wieder gut, aber Gavin und ich sind jedes Mal besorgt."

Charlotte Church und ihr Lebensgefährte Gavin Henson haben zwei Kinder, die zweijährige Ruby und einen acht Monate alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen