Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ihr Ex-Freund wird dank ihr Reich

Charlotte Church: Ihr Ex-Freund wird dank ihr Reich

19.09.2005 - 08:45 Uhr

London - Der Ex-Freund der Sängerin Charlotte Church verdient momentan ein kleines Vermögen.

Wie die walisische Zeitung "Wales on Sunday" berichtet, hat Charlottes Ex Steven Johnson unlängst umgerechnet 370-tausend Euro für ein Interview mit zwei Boulevard-Zeitungen kassiert. Dabei hat Johnson nach Aussage sein Vaters kein Problem damit, sich im Nachhinein an seiner Beziehung mit Charlotte Church zu bereichern. Sein Vater George sagte: "Steven hat keine Gewissensbisse, wenn er das Geld nimmt. Charlotte hat ihr Album quasi auf Stevens Rücken rausgebracht, und auch der Presse gesagt, was für ein böser Junge er ist." Auch Vorwürfe aus Charlottes Familie, dass Stevens Aussagen über Charlotte schändlich seien, weist Stevens Vater zurück. Er sagte weiter: "Charlotte hat einige ziemlich beschämende Sachen über Steven gesagt. Jetzt hat er jedes Recht, seine Geschichte zu erzählen." Wie Charlotte Church auf die Presse-Mitteilungen reagiert hat, ist nicht bekannt.

Steven Johnson will demnächst ein Buch auf den Markt bringen. Titel: "Hell's Angel" - zu deutsch: "Engel der Hölle". Darin sollen intime Details aus dem Beziehungsleben von Church und Johnson gelüftet werden. Das Buch soll angeblich noch im September in Großbritannien erscheinen, genauere Termine sind aber noch nicht bekannt.

Steven Johnson hat übrigens angeblich eine knappe Million Euro dank seiner ehemaligen Beziehung zu Charlotte Church verdient. Mit dem Geld kaufte er sich ein Haus und ein Aufnahmestudio in Cardiff Bay.

Charlotte Church und Steven Johnson trennten sich 2003. Angeblich soll er sie betrogen haben Charlotte Church kam kurz nach der Trennung von Steven mit Kyle Johnson zusammen. Die beiden sind trotz des gleichen Nachnamens aber, soweit bekannt, nicht miteinander verwandt. Nach einem Jahr Beziehung trennten sich Charlotte und Kyle Anfang diesen Jahres. Seit Mitte März ist Charlotte Church mit Rugby-Star Gavin Henson zusammen. Die Beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals noch mit Johnson liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen