Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church ignoriert Berichte über ihre Figur

Charlotte Church ignoriert Berichte über ihre Figur

28.06.2006 - 18:59 Uhr

Cardiff - Charlotte Church versucht sich von Medienberichten über ihre Figur nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Die Sängerin, die bekannt für ihre etwas mollige Figur ist, versucht die Klatschpresse einfach zu ignorieren, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Sie sagte dazu: "An manchen Tagen regt es mich schon auf und verletzt mich, an anderen Tagen wieder nicht. Aber man kann es den Medien nicht recht machen." Sei man dünn, dann gelte man gleich als magersüchtig, so Church. Sei man aber hingegen etwas pummelig, hieße es, man habe zugenommen und sei fett.

Dabei betonte Charlotte Church bereits mehrmals, wie unzufrieden sie mit ihrer Figur ist. Einmal hieß es, die Sängerin wolle mit Karate abnehmen. Wenige Wochen später war von einem eigenen Fitnessvideo die Rede. Was aus all den guten Vorsätzen geworden ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen