Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ihr Ex-Freund schreibt über Beziehung

Charlotte Church: Ihr Ex-Freund schreibt über Beziehung

13.07.2005 - 08:24 Uhr

London - Steven Johnson, der Ex-Freund der Sängerin Charlotte Church, will demnächst ein Buch auf den Markt bringen.

Titel: "Hell's Angel" - zu deutsch: "Engel der Hölle". Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sollen darin intime Details aus dem Beziehungsleben von Church und Johnson gelüftet werden. Stevens Vater George Johnson sagte: "Es ist sehr gut. Die Familie Church wird sich die Haare raufen. Steven ist ein Engel, nicht Charlotte." Das Buch soll voraussichtlich im September veröffentlicht werden. Charlotte Church und Steven Johnson trennten sich 2003. Angeblich soll er sie betrogen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Charlotte Church kam kurz nach der Trennung von Steven mit Kyle Johnson zusammen. Die beiden sind trotz des gleichen Nachnamens aber, soweit bekannt, nicht miteinander verwandt. Nach einem Jahr Beziehung trennten sich Charlotte und Kyle Anfang diesen Jahres.

Seit Mitte März ist Charlotte Church mit Rugby-Star Gavin Henson zusammen. Die Beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals noch mit Johnson liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen