Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church lästert über Robin Thicke

Charlotte Church lästert über Robin Thicke

15.10.2013 - 15:53 Uhr

London - Charlotte Church kann nicht verstehen, weshalb Robin Thicke derzeit so angesagt ist.

Die englische Sängerin findet vor allem seinen Hit "Blurred Lines" eher peinlich und unangebracht und das Video dazu einfach nur sexistisch. Im Interview mit "Bbc Radio 6 Music" sagte die 28-Jährige: "Das Video zu 'Blurred Lines' ist das beste Beispiel für einen Song eines mittelmäßigen Künstlers, der zum größten Track des Jahres wurde, es war für weniger als eine Woche bei 'YouTube' zu sehen, bevor es runtergenommen wurde, bleibt aber bei 'Vimeo' ohne irgendeine Altersbeschränkung."

Robin Thickes Hit "Blurred Lines" wird in Großbritannien übrigens immer öfter boykottiert - unter anderem von Universitäten und TV-Sendern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen