Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church ärgert sich über faulen Ex

Charlotte Church ärgert sich über faulen Ex

18.08.2010 - 08:30 Uhr

Hat genug: Charlotte Church (24) beschuldigt ihren früheren Verlobten Gavin Henson (28), seit ihrer Trennung vor einigen Monaten faul geworden zu sein.

Die walisische Sängerin ('Call My Name') und der Rugbyspieler lösten ihre Verlobung Anfang dieses Jahres, nur wenige Wochen nach der Bekanntgebung der geplanten Hochzeit.

Berichten zufolge soll die Sängerin nun ausgerastet sein, nachdem ihr Ex-Verlobter es ablehnte, 32 Kilometer zu ihrem neuen Haus zu fahren. Dort sollte Henson die beiden Kinder, Ruby (2) und Dexter (19 Monate), abholen, um mit ihnen den Tag zu verbringen.

"Gavin lehnt es ab, die 30 Minuten zu fahren, die es dauert, um zu Charlottes Haus zu fahren, um die Kinder abzuholen. Stattdessen verlangte er, sie auf halbem Weg zu treffen. Sie hat seine Kleinlichkeit so satt, dass sie ihm gesagt, er solle endlich aufhören, so faul zu sein. Es ist ja nicht so, als ob er etwas anderes zu tun hätte", berichtete ein Bekannter des Ex-Paares der Zeitschrift 'new!'.

Des Weiteren behauptete der Informant, dass die Sängerin mit dem Ex über ihre neue Affäre mit dem Musiker Jonathan Powell gesprochen habe, als sie ihn auf einem Parkplatz traf, um ihm die Kinder zu geben. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Henson der Meinung sei, dass seine Ex-Verlobte viel zu schnell schon jemand anderen gedatet habe.

"Charlotte arrangierte das Treffen. Erst sprach sie mit ihm durch das Autofenster, aber dann setzte sie sich zu ihm ins Auto", erzählte der Beobachter.

Es scheint, dass sich die Beziehung zwischen den Beiden verbessert hat. Sie sprachen nun auch darüber, wie sie ihr gemeinsames Eigentum aufteilen könnten.

"Erstmalig seit der Jonathan-Powell-Geschichte haben die Beiden vernünftig miteinander gesprochen. Endlich haben sie reinen Tisch gemacht. Sie sprachen über das Haus, das Boot und über Jonathan. Die Lage war immer noch ein wenig angespannt, aber besser als zuvor", so beschrieb der Beobachter die Situation zwischen Charlotte Church und Gavin Henson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen