Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church hat bessere Feier-Kondition als ihr Freund

Charlotte Church hat bessere Feier-Kondition als ihr Freund

04.04.2005 - 08:20 Uhr

London - Sängerin Charlotte Church hat mehr Durchhaltevermögen als ihr Freund.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, war Charlotte am Samstag (02.04.) mit ihrem Freund, dem Rugby-Star Gavin Henson, in vier verschiedenen Londoner Nacht-Clubs unterwegs. Während Gavin aber schon um 1.30 Uhr morgens nach Hause ging, feierte die Sängerin bis 3.45 Uhr früh weiter. Ziemlich betrunken soll sie dann in ein Taxi gestiegen sein.

Übrigens: Charlotte Church wird bei der Hochzeit von Busen-Star Katie Price und dem Sänger Peter Andre singen. Die Beiden heiraten voraussichtlich im September im schottischen Aberdeen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen