Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ihr Freund plant Heiratsantrag

Charlotte Church: Ihr Freund plant Heiratsantrag

26.03.2006 - 12:46 Uhr

London - Der Rugby-Star Gavin Henson will seiner Freundin Charlotte Church einen Heiratsantrag machen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er im britischen Fernsehen: "Sie würde gerne... Ich hoffe, sie fragt mich, aber ich schätze, es ist besser, wenn ich das mache. Wir würden gerne miteinander eine Familie gründen."

"Nein" sagen würde die walisische Sängerin wohl eher nicht. Erst sagte sie auf die Frage, was sie bei einem Heiratsantrag sagen würde: "Wahrscheinlich 'Ja'." Außerdem erklärte sie kürzlich: "Ich will Gavin heiraten, weil er so nett zu mir ist und ich ihn wirklich liebe. Ich hoffe, dass wir zusammen bleiben und irgendwann auch Mann und Frau werden." Wenn es so weit ist, wolle sie aber auf keinen Fall, dass an ihrem großen Tag Kameras dabei sind. Der Star weiter: "Ich würde meine Hochzeit nie verkaufen. Das ist doch etwas Heiliges, dafür würde ich kein Geld haben wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen