Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church vermisst ihre Kurven

Charlotte Church vermisst ihre Kurven

14.04.2010 - 15:31 Uhr

London - Charlotte Church vermisst ihre kurvenreiche Figur. Die Sängerin, die in den letzten Monaten einige Pfunde verloren hat, trauere insbesondere ihren großen Brüsten und ihrem Hintern hinterher.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich habe meinen Hintern verloren, aber dafür habe ich nun einen flachen Bauch - das ist auch gut. Meine Brüste haben zwar immer noch eine beachtliche Größe, aber irgendwie weine ich ihnen und meinen großen Hintern schon hinterher." Dennoch bringe der Gewichtsverlust auch seine Vorteile mit sich. "Jetzt kann ich knappe Kleider anziehen, die ich vorher einfach nicht tragen konnte. Ich hatte echte Baumstamm-Beine, aber jetzt sieht alles an mit einfach ein bisschen besser aus", so die Sängerin abschließend.

Charlotte Church ist übrigens seit kurzem mit ihrem Lebensgefährten Gavin Henson verlobt. Die beiden sind seit 2005 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Ruby und den 15 Monate alten Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen